Bogensport Olymp 
Liebe Gäste, zum buchen von Terminen nutzt bitte unser Ticketsystem. Es erleichtert uns die Planung unseres Personals. Vielen Dank - das Team vom Bogensport Olymp -

Wellpassnutzer Info´s zum Ablauf

Die Kurse Grund- Aufbau- und Materialkunde könnt ihr in einem 3 stündigen Intensivkurs absolvieren. Damit erlangt ihr die Eignung für die Nutzung 24/7 auf allen Plätzen vom Bogensport Olymp. Die Kurse können nicht über Wellpass abgerechnet werden. Die Kurse könnt ihr in Cuxhaven absolvieren und diese sind über unser Ticketsystem direkt buchbar.

Nach Erlangung der 24/7 Erlaubnis, macht ihr einen Nutzungsvertrag mit uns. Die Kosten der Nutzung der Plätze werden über die Logins eurer Wellpass APP abgerechnet. Die Kosten für die Nutzung einer kompletten Schießausrüstung betragen 100 € für 1/2 Jahr.  Alternativ könnt ihr euch eine eigene Ausrüstung bei uns im Ladengeschäft individuell zusammenstellen und kaufen. 

!Alle ins Gold! Bis bald auf unseren Plätzen




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram